Früh Kölsch 0,0% alkoholfrei

Ohne, aber nicht ohne!

Ein Kölsch ohne Alkohol? Vor ein paar Jahren noch undenkbar. Nicht für uns. Darum waren wir auch die ersten, die es gebraut haben. Früh Kölsch 0,0% alkoholfrei ist das erste Kölsch ganz ohne Alkohol. Und dennoch herrlich obergärig und wohl bekömmlich.

Denn Früh Kölsch 0,0% alkoholfrei wird erst nach der vollendeten Reifung der Alkohol entzogen. So schmeckt es nicht nur besonders lecker, sondern enthält auch 60% weniger Kalorien als ein normales Kölsch.

Früh Kölsch 0,0% alkoholfrei

Brauart obergärig
Biergattung Vollbier Kölsch alkoholfrei
Stammwürze 11,1 – 11,6 Gew. %
Alkoholgehalt 0,0%
Brennwert 68 kJ / 16 kcal pro 100ml
Frueh_Koelsch_Unsere_Produkte_Alkfrei_Sixpack_NEU_690x549px_sRGB

Sixpack

Mit Sport zum Sixpack …

… oder mal mit dem Sixpack zum Sport – zum Beispiel zum Fußballspielen mit den Freunden. Denn das Früh Kölsch 0,0% alkoholfrei ist aufgrund seiner Bekömmlichkeit und 60% weniger Kalorien bestens als Erfrischung nach dem Sport geeignet. Die sportliche Sixpack-Ration enthält 0,33 l Longneckflaschen und ist auch als Kasten mit vier Sixpacks erhältlich.