Engagement zeigen!

Als kölsches Unternehmen liegen Früh die Stadt Köln und die Region sehr am Herzen. Diese regionale Verbundenheit zeigt sich in der Unterstützung verschiedenster Projekte aus den Bereichen Sport, Kultur und Soziales.

 

 

FC Viktoria Köln 1904 e.V.

Wir sind offizieller Partner für Bier und Biermischgetränke auf dem Höhenberg. Im Mai 2023 wurde die Partnerschaft mit der Viktoria, abermals für weitere Jahre verlängert. „Wir sind seit vielen Jahren Partner der Viktoria, auch im Profi Fußball“, sagt Dirk Heisterkamp, Leiter Marketing und Vertrieb. „Die Partnerschaft, die bereits in der Amateurzeit begründet wurde, läuft vorbildlich. Der Verein ist uns sehr ans Herz gewachsen. Daher freuen wir uns, die Zusammenarbeit fortzuführen.“

Eric Bock, Geschäftsführer der FC Viktoria Köln 1904 Spielbetriebs GmbH, schätzt nicht nur die Tradition beider Partner, sondern vor allem auch die Loyalität und die regionale Verbundenheit von unserer Seite.

Traditionsreich ist auch die Spielaustragungsstätte der Viktoria, der Sportpark Höhenberg. Eine historische Heimspielstätte, die das Fußballherz höher schlagen lässt. Für den echten Fußballfan und Groundhopper auf jeden Fall einen Besuch wert.

Vik, Vik, Viktoria!

www.viktoria1904.de

Telekom Baskets Bonn

Der #Heartberg schlägt weiter für Früh – und wir für die Telekom Baskets. Deswegen haben wir mit Freude auf die weiteren kommenden Spielzeiten unsere Partnerschaft mit dem Basketball-Spitzenteam aus Bonn verlängert.

„Die regionale Verantwortung, unsere Heimatliebe und die Wichtigkeit einer qualitativen Nachwuchsförderung sind die besonderen Werte, die die Baskets und uns verbinden“ sagt Dirk Heisterkamp, Leiter Marketing und Vertrieb. So werden wir auch in den kommenden Saisons an der Seite der Baskets stehen und die großartige Stimmung im Telekom Dome anheizen. Der Telekom Dome ist bekannt für seine tolle Atmosphäre, bei der Bonner Körbe mit einem kräftigen Schluck Früh genossen werden und Karneval der Dome zur Karneval Arena wird.

TOGETHER ist eben nicht nur der Schlachtruf des Teams, sondern auch unsere einzigartige Partnerschaft.

Heimat. Herzblut. #Heartberg

Webseite

TSV Bayer 04 Leverkusen e.V. – Handball Elfen

Eine lebendige Partnerschaft pflegen wir auch zu den Handball Elfen des TSV Bayer 04 Leverkusen e.V. Die Spiele der Handball Bundesliga Frauen verfolgen wir seit 2014 mit großem Interesse in der Leverkusener Ostermann Arena.

Der Turn- und Sportverein ist der größte Sportverein im rechtsrheinischen Leverkusen und zählt zu den mietgliederstärksten Sportvereinen NRWs. Neben dem Gründungsjahr 1904 vereint uns zudem der integrative Ansatz: ob Freizeit-, oder Spitzensport, Jugendförderung oder Inklusionssport. Hier sehen wir sämtliche Parallelen zu den gelebten Werten des TSV Bayer 04 Leverkusen und unserer Unternehmenskultur, was letztlich die Basis für unsere leidenschaftliche Partnerschaft schafft. Neben den sozialen Aspekten und der guten Zusammenarbeit mit den Handball Elfen sind wir aber auch stolz auf den sportlichen Erfolg des Frauen-Rekordmeisters des Deutschen Handballbundes. Immerhin haben sie bereits zwölf Bundesligatitel sowie neun Erfolge im DHB-Pokal feiern können.

Die Mannschaft ist aktuell eine der jüngsten Mannschaften der Liga mit zahlreichen Eigengewächsen, die sich auf höchstem Niveau beweisen können.

Webseite

Frikadelli Racing Team

Im Jahr 2005 entschied sich der gelernte Metzgermeister und Rennsportbegeisterte Klaus Abbelen sein eigenes Motorsportteam ins Leben zu rufen. Abbelen leitet das gleichnamige Lebensmittelunternehmen „Abbelen“, wodurch er zu seinem Spitznamen „Frikadelli“ gelangte. Da lag es nahe, den eigenen Rennstall Frikadelli Racing Team zu nennen. Von Beginn an am Start und jahrelang fester Bestandteil des Teams: Sabine Schmitz, die Partnerin und Teamkollegin von Klaus Abbelen. Sie gilt als die Königin des Nürburgrings und hat bereits unzählige Schlachten am Ring geschlagen und kaum ein anderer Motorsportler dürfte die Nordschleife so gut kennen wie „Speedbee“.

2023 gab es dann die Sensation, als am 21.5. das Team mit Nick Catsburg, Earl Bamber, David Pittard und Felipe Laser mit „Bella“, dem #30 Ferrari 296 GT3, und einem Vorsprung von knapp 27 Sekunden als Sieger des 24h Rennens auf dem Nürburgring hervorgingen.

Webseite