Früh Sport Fassbrause

Die zitronige Fassbrause aus dem Hause Früh.


Du möchtest 100% kölsches Heimatgefühl, 100% Erfrischung, aber 0,0% Alkohol? Dann ist das spritzige Getränk aus dem Hause Früh genau das Richtige für dich.

Früh Sport Fassbrause schmeckt längst nicht nur Sportlern. Sondern allen, die sich die ungezügelte Erfrischung jederzeit gönnen möchten – ob auf dem Festival, im Freibad oder beim Grillen. Der leckere Mix aus Zitronenlimonade und alkoholfreiem Früh Kölsch 0,0% ist isotonisch, vitaminreich, nicht zu süß und absolut belebend.

mehr

Früh Kölsch 0,0% alkoholfrei

Ohne, aber nicht ohne!


Ein Kölsch ohne Alkohol? Vor ein paar Jahren noch undenkbar. Nicht für uns. Darum waren wir auch die ersten, die es gebraut haben. Früh Kölsch 0,0% alkoholfrei ist das erste Kölsch ganz ohne Alkohol. Und dennoch herrlich obergärig und wohl bekömmlich.

Denn Früh Kölsch 0,0% alkoholfrei wird erst nach der vollendeten Reifung …

mehr

In Köln in aller Munde.

Früh: kölsche Bierspezialität und Original.